Sommerhöck 2018

Sommerhöck am Dienstag, 3. Juli 2018, 19 Uhr, vor der Turnhalle

Am Schlechtwetter Programm mit viel zu schönes Wetter

Am Dienstag trafen sich 27 Turnerinnen vor der Turnhalle zu einem Hugo-Apéro. Und das bei schönstem Wetter. Eigentlich war das Programm zum Triechter Buvette zu laufen und einen kleinen Imbiss am See zu geniessen. Die Entscheidung musste aber schon am Sonntag gefällt werden. Der Wetterbericht kündigte für Dienstag sehr gewitterig und bis zu 90% Regen an. So entschied sich der Vorstand für das Schlechtwetter Programm. Als es am Dienstagmorgen regnete, hatten wir wohl die richtige Entscheidung getroffen. Leider wurde es aber immer schöner und wärmer und so verbrachten wir den Abend im Restaurant Zellfeld in Schenkon. Der Fitnessteller mit Poulet, sowie das Risotto erntete viel Lob. Daniela hatte noch ein paar Sommerferien-Fragen zusammengestellt, die es zu beantworten gab. Gemütlich liessen wir den Abend noch ausklingen bei Kaffee und Dessert.

Fazit: Man kann nicht immer gewinnen. Auch unsere Schweizer Fussballmannschaft verlor gegen Schweden (1:0) um 18 Uhr. Auch der Vorstand verlor die Wetter Entscheidung an diesem Abend. Es blieb warm und trocken.